Duo mit Jannick Brändel (Piano)

Setlist s. bitte unten.

Jannick Brändel und ich spielen als Duo auf Feiern jeder Art (Hochzeiten, Firmenjubileen, Gala-Events etc.) Wir haben ein gemischtes  Repertoire aus Pop- und Jazzhits , das ständig wächst. Jannick kann  mit klassischen Instrumentalstücken dienen (s.u. "Setlist") Als ausgebildete Sprecherin trage ich auch gerne einen Text ihrer Wahl vor. Und für besondere Anlässe lernen und spielen wir gerne Ihr besonderes Wunsch-Lied...    

Unsere Gage beträgt 600€ für ca. 1,5 Std.  (2x45 Min. oder 3x30 Min.) wenn Technik vor Ort ist. Wir können aber auch unsere eigene  Verstärkeranlage für Veranstaltungsorte bis zu 200 Personen mitbringen (zzgl.150 €)  . Bei Interesse an einem Live-Auftritt  einfach über die Kontaktseite hier anfragen. Oder wenn es schnell gehen muss: 0174/3697166 Ike - 01573/4565911 Jannick. 

Hier einige Song-Beispiele aus unserem Repertoire:

 

 

 

0:00/???
  1. 1
    0:00/4:00
0:00/???
  1. 1
    0:00/3:21
0:00/???
  1. 1
    0:00/2:55

Jannick Brändel (Foto: privat)

Musikbiografie Jannick Brändel 

Jannick Brändel, geb. 09.04.2000 in Köln, begann seine Musikausbildung 2006 an der Musikschule Papageno in Köln-Rondorf und lernte dort vor allem klassische Klaviermusik. Er arbeitet seit 2010 mit Stanislav Vasylets zusammen und sammelte schon früh die ersten Bühnenerfahrungen bei  halbjährlichen Klassenvorspielen. Die Liebe zu verschiedenen Musikgenres kam dann mit der Zeit, und mit der klassischen Ausbildung waren die technischen Voraussetzungen für Pop, Rock, Jazz, etc. bereits vorhanden. 

Im Laufe der Schulzeit und darüber hinaus war Jannick Teil einer Schulband und verschiedenen Duos und Trios. Als Cembalist begleitete er 2017 ein Barocktrio und wurde Preisträger im Bundeswettbewerb „JugendMusiziert“.